Welpencoach: Romana Stieglecker

Ich bin tierschutzqualifizierte Welpentrainerin und freue mich dich und dein neues Familienmitglied bald begrüßen zu dürfen!

Ich bin leidenschaftliche Hundetrainerin seit über 10 Jahren. Meine weitreichende Erfahrung als Welpentrainerin teile ich mit Menschen, die ihren Hund mit viel Liebe und Geduld konsequent erziehen und in seiner Entwicklung fördern möchten. Als tierschutzqualifizierte Hundetrainerin wende ich ausschließlich moderne Erziehungsmethoden an – ohne jeglichen Druck oder Gewalt.
 
Mein Angebot:
 
  • Welpenkurse
  • Beratungsgespräch vor und nach dem Hundekauf
  • Einzeltraining und Verhaltenstraining für Hund bis zum 6. Lebensmonat
  • Workshops zu diversen Themen
  • Social Walk
  • Wiener Sachkundenachweis

Bei meinen Kursen lege ich viel Wert auf eine stressfreie Atmosphäre wo jede/r Raum hat seine Fragen zu stellen, aus diesem Grund arbeite ich mit Kleingruppen vom max. 4 Mensch-Hunde-Teams!

Für mehr Informationen besucht gerne meine Website www.welpencoach.at oder schickt mir eine Mail an office@welpencoach.at!

Ich freue mich dich und dein neues Familienmitglied kennenzulernen!

Termine nur nach Vereinbarung: