Hundetraining mit Herz: Cornelia Griehsler

Lizensierte Hundetrainerin und Verhaltensberaterin
1. Lizensierte CreaCanis Trainerin in Wien & Umgebung Gründerin der Little-Dog-Academy

Schon in meiner Kindheit lagen mir Hunde besonders am Herzen. Durch eine einzigartige Verbindung zu ihnen, bemerkte ich bald, wie häufig diese Tiere nicht verstanden und dadurch falsch behandelt wurden. Der Beschluss jemand zu werden, der für Hunde einsteht war gefasst.

Nach zwei Trainerausbildungen und zahlreichen Fortbildungen leite ich nun Hundetraining mit Herz und die Little-Dog-Academy und bin in Wien und Umgebung für Hund und Mensch unterwegs.

Dabei lehre ich… das gegenseitige Verstehen; das Lesen und Anwenden der natürlichsten Kommunikationsform, der Körpersprache; das Aufstellen, Durchsetzen und Einhalten von Regeln, Arbeiten mit gegenseitigem Respekt, Vertrauen, Aufmerksamkeit und setzte dabei…
auf positive Emotionen, gegenseitige Fairness, freudiges Arbeiten, freundlichen Umgang, klare Führungskompetenz, positive Verstärkungen, Spiel und Spaß im Team

Am Weg von „Mensch mit Hund“ zum „harmonischen Hund-Mensch Team“, möchte ich Sie/Euch gerne begleiten!

 

Trainingsbereiche:

Erziehung:

  • Welpenkurse
    Grundgehorsam (Kommunikation, Positionen, Rückruf, Warten, Leinenführung, uvm)
    & Alltagstraining (Grundgehorsam unterwegs angewandt)
    (für Welpen-Jundhunde-Erwachsene)
  • Leinenführung & Schleppleinentraining
  • Verhaltenstraining (unerwünschtes Verhalten)
  • Social Walks (Begegnungstraining mit Hunden, Jogger, Radfahrer, Skater…)
    Stadthundetraining
  • Team-Bildungs-Kurse (CreaCanis-Rootskurs)
  • Spezielle Mini-Hund-Kurse
 

Beschäftigung:

  • Hoopers Run
  • Longieren
  • Treibball
  • Nasenarbeit
  • Just for Fun – Spaß für Zwei- und Vierbeiner
  • Spielpartner Hund – hundgerechtes & natürliches Spielen
 
 
Einzelstunden
Kurse
Hausbesuche
 

Termine nur nach Vereinbarung:

office@hundetrainingmitherz.at
Tel: 0650 36 14 104
www.hundetrainingmitherz.at
www.little-dog-academy.at